In eigener Sache

Zwei kleine Hinweise in eigener Sache. Da die Spiele-Vollversionen auf den Computerzeitschriften immer bedeutungsloser werden und auch auf meine Artikel kaum noch Feedback erfolgte habe ich beschlossen, die monatliche Serie nach nun beinahe acht Jahren einzustellen. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich gelegentlich noch mal auf eine Perle Hinweise, die sich auf einem Magazin befindet. Aber regelmäßig die Zusammenfassung zu erstellen lohnt einfach nicht mehr. Alleine die Spiele auf den aktuellen Ausgaben in diesem Monat sind entweder alte Bekannte oder völlig uninteressante Titel, die eh niemand freiwillig anrührt. Denn durch die ganzen und stetigen Angebotsverkäufe, die quasi wöchentlich im Internet auf den großen Portalen betrieben werden hat der Zocker zu ähnlichen Preisen eine riesige Auswahl oft erstklassiger Perlen und benötigt dafür die Druckerzeugnisse einfach auch nicht mehr.

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle auch noch, dass ich einen neuen Blog für Medien eingerichtet habe, da der Platz für Bilddaten hier leider eng begrenzt ist.
Unter: https://spiritoger.tumblr.com/ finden sich ab sofort regelmäßig jede Menge Screenshots, Cover, Artworks, Fanart, Wallpaper, gelegentlich sogar Cosplay und einiges mehr, vornehmlich zu Rollenspielen aber auch anderen Games, wenn sie hübsch anzuschauen sind.

Wie geht es jetzt hier weiter? Die Beiträge zu den Vollversionen erschienen monatlich und waren somit ein Garant für regelmäßig neue Artikel. Die kann ich jetzt selbstredend nicht in der Frequenz mehr versprechen, jedoch möchte ich vermehrt wieder eigene Spiele-Erlebnisberichte verfassen und vor allem auch neu angekündigte Titel vorstellen. Quasi möchte ich eine Symbiose aus dem Tumblr Blog für Bilder und diesem hier für Texte schaffen. So jedenfalls meine Vorstellung. Sollte das Konzept nicht ankommen, werde ich mir sicherlich noch etwas anderes einfallen lassen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Blog auch die nächsten acht Jahre gemütlich weiter besteht und mir beim Erstellen Spaß und Freude bereitet. 

In diesem Sinne: Auf ein Neues!

Kommentare